HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER TYPISCH-AGENDA VON GUIDLE

1 x erfasst – überall publiziert!

Um in der TYPISCH-AGENDA präsent zu sein, können Ihre Anzeigen weiterhin kostenlos erfasst werden! Dank der Kooperation mit guidle werden Ihre Termine jedoch nicht nur auf dieser Homepage, sondern auch auf weiteren Onlineportalen verbreitet. Am Ende des Erfassungsprozess erfahren Sie, an welche weiteren Medien guidle Ihre Anzeige gratis weiterleitet. Optional besteht die Möglichkeit, eine erweiterte Medienpräsenz zu buchen, mit welcher Sie die Reichweite zusätzlich erhöhen.

Als registrierter Nutzer mit eigenem Account profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • Bearbeiten von bereits erfassten Anzeigen
  • Kopieren von bereits erfassten Anzeigen für eine einfachere Erstellung weiterer Events mit ähnlichen Informationen
  • Erfassen von zusätzlichen Informationen (Übersetzungen, Zielgruppe, Vergünstigungen, Video etc.)
  • Zugang zum Bilder-Album
  • Schnellere Publikation der Anzeige
  • Möglichkeit zum Export der eigenen Anzeigen

In der rechten Spalten finden Sie alle notwendigen Links, um sich möglichst rasch mit guidle zurechtzufinden sowie die nötigen Kontaktinformationen. Wenn Sie Schritt um Schritt erklärt haben möchten, wie das Veröffentlichen von Einträgen mit guidle vor sich geht, dann hilft das ausführliche Handbuch bestimmt weiter.

Fragen und Antworten

Muss ich ein Konto haben bei guidle?
Wir empfehlen ein Konto anzulegen, da dies einige Vorteile mit sich bringt: Der User kann Veranstaltungen erstellen, diese später bearbeitet und vor der Publizierung als Entwurf speichern. Zudem erhält der User eine Übersicht über seine Anzeigen und deren Medienpräsenz (auf welchen Medien seine Veranstaltung publiziert wird). Alternativ kann der User seine Anzeige auch über ein Erfassungsformular eintragen. Dies führt jedoch ebenfalls zu einem Account, den guidle für den User erstellt. Auf diesen kann der User später zugreifen (sobald er ein Passwort gesetzt hat), um seine Verstalungen zu bearbeiten. Unter dem folgenden Link finden Sie die Erfassungsmöglichkeiten: https://www.guidle.com/de/eintrag

Kann ich weiterhin ohne Kosten sämtliche Termine bei TYPISCH erfassen?
Ja. Die Publikation der Events auf www.typischmagazin.ch bleibt weiterhin kostenlos. Sofern weitere Medien bedient werden sollen, ist dies mit guidle für fünf Anzeigen pro Jahr mit dem integrierten «Media Service small» ebenfalls kostenlos. Erst ab der sechsten Anzeige oder wenn mehr Medien erreicht werden sollen, kann ein «Media Service medium oder large» gekauft werden.

Wann und wo sind meine Daten zu sehen?
Ab dem Moment, an dem eine Anzeige publiziert wird, kommt diese in den Verteilungsprozess und wird an die passendsten Medien verteilt, darunter auch TYPISCH. Diese Verteilung richtet sich nach dem Veranstaltungsort, der Thematik der Veranstaltung und dem bezogenen Media Service. Die individuelle Verteilung kann bei jeder publizierten Anzeige im Medien-Monitor konsultiert werden, sofern der User auf guidle eingeloggt ist.

Wer hilft mir bei Problemen?
Sollten Fragen oder Probleme auftauchen, können sich User an das Support-Team von Guidle wenden (Telefon und E-Mail-Adresse in der rechten Spalte). Zudem finden Sie unter https://www.guidle.com/de/unternehmen/support weitere Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Login

Sie besitzen bereits einen guidle Account und möchten nun eine Anzeige erfassen:

Neu registrieren

Sie möchten sich kostenlos registrieren und einen eigenen Account eröffnen:

Zusätzliche Medienverteilung

Sie möchten eine erweiterte Medienpräsenz buchen:

Passwort vergessen?

Hier können Sie ein neues Passwort setzen:

Zum Eintragsformular

Wenn es schnell gehen muss, können Sie Ihre Anzeige auch ohne vorrangiges Login erfassen. Nach der Erfassung eröffnet guidle für Sie einen Account und überträgt die erfasste Anzeige in Ihren Account. Anschliessend können Sie ein Passwort zu Ihrem persönlichen Account definieren, so dass Sie allfällige Änderungen an Ihrer Anzeige jederzeit selber vornehmen können:

https://www.guidle.com/de/eintrag/formular

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Telefon 041 766 95 95 (Montag bis Freitag)
oder support@guidle.com